„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“
Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zehn Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit - bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

 

10.07.2018 - NAS mit Cloud für Treuhandbüro THUF

Im Büro der Firma 'Treu | Hand und Fuss' hat CalandaComp kürzlich ein NAS Speicher mit automatischem Backup und Cloud Funktion in Betrieb genommen. Da häufig Mandantendaten vom Büro und bei Kunden vor Ort übertragen werden müssen, kann die Cloud das übertragen der Daten vereinfachen. Die Verschlüsselte Übertragung sichert sämtliche Daten gegen unbefugten Zugriff ab. Überwacht wird die Installation mit dem automatischen Monitoring-Tool von CalandaComp.
www.thuf.ch

21.06.2018 - Waljag GmbH mit neuem Netzwerk ausgestattet

Für die Firma Waljag GmbH aus Malans wurden kürzlich die Arbeitsstationen ersetzt und ein zentraler NAS Speicher im Netzwerk nachgerüstet. Damit ist der Zugriff auf die Dateien von überall her möglich und die Datensicherung automatisch täglich erledigt. Die Überwachung der Hardware und Sicherungen wird über das CalandaComp monitoring automatisch erledigt.
www.waljag.ch

25.05.2018 - CalandaComp unterstützt den Kantonalbank-Cup 2018

Am 03. Juni 2018 findet auf dem Sportplatz beim Giessenpark in Bad Ragaz der Kantonalbank-Cup 2018 statt. Durchgeführt vom KTVO und dem TV Bad Ragaz werden wieder über 550 Kinder für den Wettkampf erwartet. CalandaComp unterstützt den Event mit IT Hardware.
http://tvbadragaz.ch/kbcup18

» ältere Beiträge

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag - Sonntag geschlossen
Termine ausserhalb unserer Öffnungs
zeiten werden persönlich vereinbart.
Support
Telefon: +41 (0)81 330 85 25
Fax: +41 (0)81 330 85 35
Mail:

Partner