„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“
Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zehn Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit - bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

 

29.08.2016 - Netzwerkinstallation und CCMail integration bei Raum-Punkt AG

Ein zentraler Speicher für sämtliche Arbeitsstationen, neue Geräte für den CAD Bereich und eine vollautomatische Datensicherungslösung ist kürzlich bei der Firma raum-punkt AG in Malans erfolgreich integriert worden. Der Exchange-basierte Mailverkehr wurde mit dem hauseigenen CCMail implementiert und der Austausch von Informationen damit vereinfacht.
www.raum-punkt.ch

07.08.2016 - Website für die Überbauung Madrisa Sunna

Im Auftrag der R. Kunz Immobilien AG hat CalandaComp die Präsentations-Website für die Überbauung Madrisa Sunna programmiert und umgesetzt.
www.madrisa-sunna.ch

25.07.2016 - CalandaComp unterstützt das OpenAir Malans

CalandaComp unterstützt als langjährigen Partner auch in diesem Jahr das OpenAir Malans als Hauptsponsor. Kommen auch Sie am 5. und 6. August in Malans auf den 'Geissrugga' und geniessen sie die spezielle Atmosphäre bei guter Musik. Tickets gibt's auf der Homepage.
www.openairmalans.ch

» ältere Beiträge

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag - Sonntag geschlossen
Termine ausserhalb unserer Öffnungs
zeiten werden persönlich vereinbart.
Support
Telefon: +41 (0)81 330 85 25
Fax: +41 (0)81 330 85 35
Mail:

Partner