„Wir wollen zufriedene Kunden. Dafür nehmen wir uns Zeit, dafür setzen wir uns ein.“
Chrigi Hartmann, Inhaber CalandaComp

Eine IT-Lösung ist so individuell wie die Firma und die Menschen, die mit ihr arbeiten. Dies ist unser Credo, nach dem wir unsere Kompetenz und unser Know-how einsetzen. Wir orientieren uns ganz stark am Kunden, seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und lassen daraus Lösungen entstehen, die passen. Denn als junge Unternehmer wollen wir auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens die 9 erreichen! Und diese Einstellung hat uns in über zehn Jahren viele zufriedene und treue KMU-Kunden gebracht, die uns und unseren Leistungen vertrauen.

Ob Hardware oder Software, Netzwerk, Homepage oder Fragen der Datensicherheit - bei uns erhalten Sie umfassende und hochwertige IT-Lösungen zu fairen Konditionen.
Und: CalandaComp lässt Sie nie allein!

 

23.04.2018 - Roffler Metallbau AG in Klosters mit neuem Server

In der Klosterser Filiale der Roffler Metallbau wurde kürzlich der Server und die Netzwerkumgebung erneuert. Die Infrastruktur in Klosters ist direkt mit dem Hauptsitz in Malans vernetzt damit Datenzugriffe ab beiden Büros möglich sind. Weiter wurde WLAN nachgerüstet und die automatische Datensicherung optimiert.
www.roffler-metallbau.ch

15.03.2018 - Baumatech AG neu Vernetzt

Die Firma Baumatech musste infolge Witterungsschäden einen Teil der Bürogeräte ersetzen. Gleichzeitig mit der Installation der Ersatzgeräte wurde die Umgebung neu vernetzt und die Datenverwaltung mit einem NAS zentralisiert. Sämtliche Datensicherungsjobs laufen nun vollautomatisch und werden von CalandaComp überwacht.
www.baumatech.ch

12.02.2018 - Netzwerk Erneuerung Oecotec AG in Landquart

Schon seit einigen Jahren wird durch ein linuxbasierender Domain Controller der Datenbestand bei der Oecotec verwaltet. Zusätzlich zu den Dateifreigaben werden auch Mailserver-Dienste und ein automatisches Backup auf dem Gerät realisiert. Diese Umgebung konnte kürzlich durch neue Hardware ersetzt und sämtliche Daten erfolgreich auf die neue Plattoform migriert werden.
www.oecotec.ch

» ältere Beiträge

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag - Sonntag geschlossen
Termine ausserhalb unserer Öffnungs
zeiten werden persönlich vereinbart.
Support
Telefon: +41 (0)81 330 85 25
Fax: +41 (0)81 330 85 35
Mail:

Partner